FC Bayern News

Sonderschichten fürs Comeback: Sarr meldet sich wieder fit

Bouna Sarr
Foto: imago images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem Hansi Flick. Bouna Sarr scheint seine muskulären Probleme überwunden zu haben und wird den Münchnern am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen Bremen zur Verfügung stehen.



Nach dem Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund plagte sich Sarr mit muskulären Probleme herum, was dazu geführt hat, dass die Bayern den 28-jährigen nicht zur französischen Nationalmannschaft abgestellt haben. Aktuellen Medienberichten zufolge ist Sarr nun jedoch wieder einsatzfähig.

Sarr meldet sich für das Spiel gegen Bremen fit

Wie tz-Reporter Manuel Bonke via Twitter berichtet, hat Sarr am Montag Sonderschichten mit Fitness-Chef Holger Broich absolviert und wird am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen Werder Bremen mit von der Partie sein.

Der Sommer-Neuzugang  zuletzt drei Mal in Folge in der Bundesliga von Anfang an spielen und hat dabei durchaus starke Leistungen gezeigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.