FC Bayern News

Muskuläre Probleme: Polen und Bayern bangen um Lewandowski

Robert Lewandowski
Foto: Valerio Pennicino/Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Bayern. Aktuellen Medienberichten zufolge plagt sich Robert Lewandowski mit muskulären Problemen herum und droht für das Nations League-Spiel zwischen Polen und den Niederlanden auszufallen.



Erst Corentin Tolisso, dann Niklas Süle und nun auch noch Robert Lewandowski. Das Verletzungspech beim FC Bayern reißt einfach nicht ab.

Polnischen Medienberichten zufolge steht der Einsatz des 32-jährigen Stürmers für das morgige Nations League-Spiel gegen die Niederlande auf der Kippe.

Lewandowski klagt über muskuläre Probleme

Laut dem Portal “Sportowe Fakty” plagt sich Lewandowski mit muskulären Problemen herum. Diese soll er bereits in der zweiten Halbzeit beim Länderspiel gegen Italien (0:2) gehabt haben, dennoch spielte der Angreifer durch.

Sollte Lewandowski tatsächlich ausfallen, wird er die polnische Nationalmannschaft nicht vorzeitig verlassen und nach München zurückkehren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.