FC Bayern News

Muskuläre Probleme: Polen und Bayern bangen um Lewandowski

Robert Lewandowski
Foto: Valerio Pennicino/Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Bayern. Aktuellen Medienberichten zufolge plagt sich Robert Lewandowski mit muskulären Problemen herum und droht für das Nations League-Spiel zwischen Polen und den Niederlanden auszufallen.

Erst Corentin Tolisso, dann Niklas Süle und nun auch noch Robert Lewandowski. Das Verletzungspech beim FC Bayern reißt einfach nicht ab.

Polnischen Medienberichten zufolge steht der Einsatz des 32-jährigen Stürmers für das morgige Nations League-Spiel gegen die Niederlande auf der Kippe.

Lewandowski klagt über muskuläre Probleme

Laut dem Portal „Sportowe Fakty“ plagt sich Lewandowski mit muskulären Problemen herum. Diese soll er bereits in der zweiten Halbzeit beim Länderspiel gegen Italien (0:2) gehabt haben, dennoch spielte der Angreifer durch.

Sollte Lewandowski tatsächlich ausfallen, wird er die polnische Nationalmannschaft nicht vorzeitig verlassen und nach München zurückkehren.