FC Bayern News

He did it again! Davies prankt Alaba und Lewandowski

Alphonso Davies
Foto: Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images

Alphonso Davies ist, neben Thomas Müller, vermutlich der größte Spaßvogel beim FC Bayern. Der 19-jährige Kanadier hat in der Vergangenheit schon des Öfteren mit seinen lustigen Videoclips für zahlreiche Lacher gesorgt. In seinem neuesten Video prankt Davies David Alaba und Robert Lewandowski.

Auf TikTok hat der Youngster ein Video hochgeladen, bei dem er seine beiden Teamkollegen via Facetime anruft. Das Kuriose dabei: Davies ruft jeweils David Alaba und Robert Lewandowski an, nur um ihnen zu sagen, dass er keine Zeit hat und sich wieder melden wird.

Während Lewandowski gelassen mit einem Augenzwinkern reagiert, versteht Alaba den wirren Anruf seines Kollegen nichts und quittiert diesen mit einem „Häää…What the f….“.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Davies einen Scherz auf Kosten seiner Teamkollegen erlaubt. In der Vergangenheit hat er bereits den einen oder anderen Bayern-Profi auf lustige Art und Weise in seinen TikTok-Video imitiert.