FC Bayern News

He did it again! Davies prankt Alaba und Lewandowski

Alphonso Davies
Foto: Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images

Alphonso Davies ist, neben Thomas Müller, vermutlich der größte Spaßvogel beim FC Bayern. Der 19-jährige Kanadier hat in der Vergangenheit schon des Öfteren mit seinen lustigen Videoclips für zahlreiche Lacher gesorgt. In seinem neuesten Video prankt Davies David Alaba und Robert Lewandowski.



Auf TikTok hat der Youngster ein Video hochgeladen, bei dem er seine beiden Teamkollegen via Facetime anruft. Das Kuriose dabei: Davies ruft jeweils David Alaba und Robert Lewandowski an, nur um ihnen zu sagen, dass er keine Zeit hat und sich wieder melden wird.

Während Lewandowski gelassen mit einem Augenzwinkern reagiert, versteht Alaba den wirren Anruf seines Kollegen nichts und quittiert diesen mit einem „Häää…What the f….“.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Davies einen Scherz auf Kosten seiner Teamkollegen erlaubt. In der Vergangenheit hat er bereits den einen oder anderen Bayern-Profi auf lustige Art und Weise in seinen TikTok-Video imitiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.