FC Bayern News

Salihamidzic dementiert Boateng-Aus: „Das ist überhaupt kein Thema bei uns“

Jerome Boateng
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Nach tagelangen Spekulationen rund um Jerome Boateng und dessen sportliche Zukunft in München, hat sich Sportvorstand Hasan Salihamidzic zu den Gerüchten über das vermeintliche Aus des Innenverteidigers geäußert.



Die „BILD Zeitung“ hatte zuletzt berichtet, dass die Bayern den auslaufenden Vertrag von Boateng nicht verlängern werden. Diese Meldung dementierte Salihamidzic: „Das ist im Moment überhaupt nicht das Thema bei uns“.

Salihamidzic kündigt Gespräche im Winter an

Wie bereits im Oktober betonte der Bosnier, dass man sich im Winter mit dem Innenverteidiger zusammensetzten wird um die Zukunft zu besprechen: „Wir werden uns zu einem vernünftigen Zeitpunkt mit ihm und seinem Management treffen und eine faire Entscheidung für alle treffen“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.