FC Bayern News

Flick bestätigt: Tolisso hat sich eine Muskelverletzung zugezogen!

Corentin Tolisso
Foto: imago images

Der FC Bayern muss erneut auf Corentin Tolisso verzichten. Der 26-jährige Franzose hat sich beim Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart eine Muskelverletzung zugezogen. Dies hat Trainer Hansi Flick nach der Partie bestätigt.



Das Verletzungspech beim FC Bayern hat mal wieder eiskalt zugeschlagen. Ausgerechnet Corentin Tolisso hat sich am Samstag, beim 3:1-Sieg in Stuttgart, verletzt. Der 26-jährige Franzose feierte gegen die Schwaben sein Comeback für die Münchner nach überstandenen Muskelproblemen und zog sich prompt die nächste Verletzung zu.

Wie Cheftrainer Hansi Flick nach dem Spiel bekannt gab, handelt es sich um eine Muskelverletzung. Wie lange Tolisso ausfällt ist offen und wird sich erst nach weitergehenden Untersuchungen zeigen. Klar ist aber: Durch den erneuten Ausfall gegen Flick langsam die Optionen im Mittelfeld aus. Mit Joshua Kimmich ist bereits ein Mittelfeldspieler verletzt. Besonders bitter: Auch Javi Martinez hat sich nach seiner Auswechslung verletzt und ist laut Flick angeschlagen.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.