FC Bayern News

Nicht schon wieder: Hernandez muss erneut angeschlagen runter

Lucas Hernandez
Foto: THOMAS KIENZLE/POOL/AFP via Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Lucas Hernandez. Der 24-jährige Franzose hat sich erst diese Woche von einer Rücken-Prellung erholt und musste beim Bundesliga-Spiel gegen Stuttgart erneut angeschlagen ausgewechselt werden.



Das Verletzungspech bleibt dem FC Bayern und Lucas Hernandez leider treu. Nachdem der Franzose erst vergangene Woche beim 1:1-Unentschieden gegen Bremen angeschlagen ausgewechselt wurde, musste der 24-jährige Defensiv-Allrounder auch beim Gastspiel in Stuttgart vorzeitig vom Platz.

Hernandez prallte Mitte der zweiten Hälfte nach einem Zweikampf gegen eine Werbeband und wurde in der 58. durch Niklas Süle ersetzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.