FC Bayern News

Eine Option mehr für Flick: Bouna Sarr trainiert wieder mit dem Team

Bouna Sarr
Foto: imago images

Bouna Sarr fiel zuletzt mehr als drei Wochen mit muskulären Problemen aus. Der Rechtsverteidiger steht nun jedoch kurz vor seinem Comeback. Wie die Münchner am Sonntag bekannt gaben, trainiert der Franzose wieder mit der Mannschaft.

Nach den jüngsten Verletzungssorgen beim FC Bayern, gab es heute auch eine gute Nachricht: Bouna Sarr steht kurz vor seiner Rückkehr auf den Rasen. Der 28-jährige Rechtsverteidiger plagte sich zuletzt mit muskulären Problemen herum, könnte kommende Woche jeder wieder eine Option für Hansi Flick werden.

Wie die Bayern am Sonntag bekannt gab, hat Sarr am regulären Mannschaftstraining (der Reservisten) teilgenommen. Mit Blick auf die hohe Belastung und die vielen angeschlagenen Spieler dürfte Cheftrainer Flick sicherlich froh sein eine Alternative mehr in seinem Kader zu haben. Sarr könnte für Benjamin Pavard hinten rechts am kommenden Dienstag im CL-Spiel gegen Atletico Madrid starten und somit seinem Landsmann eine kleine Verschnaufpause gewähren.