FC Bayern News

Comeback rückt näher: Davies trainiert wieder mit der Mannschaft

Alphonso Davies
Foto: Handout/FC Bayern via Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Alphonso Davies steht kurz vor seinem Comeback beim FC Bayern. Der 20-jährige Kanadier trainiert wieder mit der Mannschaft.



Ende Oktober hat sich Davies einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und hat seitdem acht Spiele verpasst. Am heutigen Donnerstag feierte der Linksverteidiger seine Rückkehr ins Teamtraining der Münchner. Damit rückt das Comeback des Shootingstars immer näher.

Eine Option mehr für Flick

Wenn alles nach Plan läuft, wird Davies noch in diesem Jahr auf den Rasen zurückkehren. Mit Blick auf die aktuelle Belastung wird Hansi Flick sicherlich gerne wieder auf den kanadischen Nationalspieler zurückgreifen. Vor allem weil Lucas Hernandez in den letzten Wochen quasi durchgespielt hat und selbst immer wieder kleinere Verletzungssorgen hatte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.