FC Bayern News

Zurück am Ball: Kimmich schuftet weiter an seinem Comeback

Joshua Kimmich
Foto: imago images

Joshua Kimmich schuftet weiter an seinem Comeback. Während der 25-jährige Mittelfeldspieler vergangene Woche wieder ins Lauftraining eingestiegen ist, trainiert Kimmich mittlerweile wieder mit dem Ball.



Übereinstimmenden Medienberichten zufolge feiert Kimmich spätestens Ende Januar seine Rückkehr auf den Rasen. Mit Blick auf dessen Trainingsfortschritte könnte man glatt meinen, dass der FCB-Mittelfeldmotor bereits am kommenden Wochenende zum Bundesliga-Spitzenspiel gegen Leipzig wieder mit von der Partie ist.

Kimmich erhöht Trainingsintensität


Während sich die Kollegen derzeit von Spiel zu Spiel kämpfen, arbeitet Kimmich mit voller Kraft an seinem Comeback. Am Donnerstag absolvierte der 25-jährige, gemeinsam mit Reha-Trainer Peter Schlosser, erstmals wieder erste Einheiten mit Ball. Der deutsche Nationalspieler war dabei sichtlich gut gelaunt, was ein klares Indiz dafür ist, dass er mit seiner Reha voll im Plan ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.