FC Bayern News

#abernichtsistunmöglich – Feiert Kimmich ein Blitz-Comeback gegen Leipzig?

Joshua Kimmich
Foto: imago images

Joshua Kimmich hat in den vergangenen Tagen deutlich Fortschritte gemacht. Der 25-jährige ist nach seiner Meniskus-OP wieder ins Lauftraining eingestiegen und trainiert sogar wieder mit dem Ball. Mit einem Instragram-Post hat Kimmich die Bayern-Fans vor dem Bundesliga-Topspiel gegen Leipzig in Aufregung versetzt.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird Joshua Kimmich erst Anfang des kommenden Jahres sein Comeback beim FC Bayern feiern. Der Mittelfeldspieler selbst würde liebend gerne morgen Abend beim Spitzenspiel gegen RB Leipzig wieder mitmischen.

Mit einem Post auf Instagram und den Hashtags „#wirdengfürmich“, „#abernichtsistunmöglich“ und „#believeinyourself“ heizte der 25-jährige gestern die Gerüchte rund um ein Blitz-Comeback an.

Auch wenn dies sicherlich nicht passieren wird, träumen die Bayern-Fans in den sozialen Netzwerken von einer „Überraschungs-Rückkehr“ des FCB-Mittelfeldmotors.

Joshua Kimmich
Foto: Joshua Kimmich/Instagram