FC Bayern News

Der Road Runner ist zurück: Davies stellt neuen Speed-Rekord in der laufenden BL-Saison auf

Alphonso Davies
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Unter der Woche feierte Alphonso Davies in der CL sein Comeback nach knapp sechs Wochen Verletzungspause. Auch gegen Union Berlin durfte der Kanadier von Anfang an ran und stellte direkt einen neuen Speed-Rekord auf.



Schnell, Schneller, Alphonso Davies. Der 20-jährige Youngster hat Mal wieder seine Top-Speed unter Beweis gestellt und beim Gastspiel gegen Union Berlin einen neuen Geschwindigkeitsrekord in der laufenden Bundesliga Saison aufgestellt.

Davies wurde mit 35,94 km/h “geblitzt” und hat damit Teamkollegen Kingsley Coman vom Thron gestürzt. Der Franzose hatte erst vergangene Woche eine neue Bestmarke mit 35,9 aufgestellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.