Champions League

Salihamidzic zur CL-Auslosung: „Das ist ein unangenehmer Gegner“

Hasan Salihamidizic
Foto: Getty Images for FC Bayern

Der FC Bayern trifft im Achtelfinale der UEFA Champions League auf Lazio Rom, dies ergab die CL-Auslosung am Montag im Schweizer Nyon. Hasan Salihamidzic zeigte sich durchaus zufrieden, warnte jedoch davor die Italiener zu unterschätzen.

Während die Bayern-Fans mit dem Los Lazio Rom durchaus zufrieden sein dürften, warnte Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic davor Ciro Immobile & Co. zu unterschätzen: „Das ist ein unangenehmer Gegner, das hat man in der Gruppe gegen Dortmund gesehen. Es ist immer unangenehm gegen die italienische Mannschaften“. Der 43-jährige freut sich jedoch auf das Spiel: „Es ist immer schön, nach Rom zu reisen“.

Dennoch betonte „Brazzo“, dass man voller Selbstbewusstsein auf das Achtelfinale blickt: „Wir haben sehr gute Erfahrungen bisher in der Champions League gemacht. Wir werden uns auf diese Spiele sehr gut vorbereiten und freuen uns auf die Spiele“.