FC Bayern News

Sonderlob für Sane: „Er ist auf einem sehr, sehr guten Weg“

Leroy Sane und Hansi Flick
Foto: Lukas Barth-Tuttas - Pool/Getty Images

Leroy Sane musste in den vergangenen Tagen viel Kritik einstecken, auch von Bayern-Trainer Hansi Flick. Nach dem Wolfsburg-Spiel gab es ein Sonderlob für den 24-jährigen Flügelflitzer.

Etwas überraschenden durfte Leroy Sane gestern Abend, gemeinsam mit Kingsley Coman und Serge Gnabry, von Anfang an spielen. Es war das erste Mal, dass Hansi Flick drei Flügelstürmer gemeinsam spielen ließ. Wie üblich in den vergangenen Wochen glänzte Coman mit einer Vorlage, aber auch Leroy Sane hat, mit Ausnahme seines Patzers vor dem 0:1, laut Hansi Flick einen guten Eindruck hinterlassen.

Der 55-jährige äußerte sich wie folgt nach dem Spiel zu dessen Leistung: „Er ist auf einem sehr, sehr guten Weg. Ich denke, dass die ein oder andere Aktion gezeigt hat, was für eine Qualität er hat, was für eine Dynamik er haben kann“.