FC Bayern News

Bayern-Fans wählen Coman zum Spieler des Monats November

Kingsley Coman
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Kingsley Coman befindet sich bereits seit Wochen in absoluter Topform. Der 24-jährige Franzose hat sich zum Top-Scorer beim FC Bayern entwickelt und wurde von den eigenen Anhängern nun zum Spieler des Monats November gewählt.



Drei Tore und zwei Vorlagen in vier Spielen, die Bilanz von Kingsley Coman im November kann sich durchaus sehen lassen. Nicht nur Hansi Flick verteile in den vergangenen Wochen regelmäßig ein Sonderlob an den Franzosen, auch bei den FCB-Fans steht Coman hoch in der Gunst. Der 24-jährige Flügelflitzer wurde zum Spieler des Monats November gewählt.

Coman gewinnt mit deutlichem Vorsprung

Coman hat mit 42 Prozent der Stimmen die Wahl deutlich für sich entschieden. Auf dem geteilten zweiten Platz folgen Thomas Müller und Manuel Neuer mit jeweils 21 Prozent. Bayern-Youngster Jamal Musiala landete mit 7 Prozent auf Rang 4, noch vor Robert Lewandowski (4 Prozent).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.