FC Bayern News

Coman droht zum Bundesliga-Auftakt gegen Mainz auszufallen

Kingsley Coman
Foto: Handout/FC Bayern via Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Kingsley Coman droht für das Bundesliga-Spiel am kommenden Sonntag gegen Mainz auszufallen.



In drei Tagen rollt der Ball in der Fußball Bundesliga wieder. Der FC Bayern startet am Sonntag mit einem Heimspiel gegen Mainz 05 in das neue Fußballjahr.

Aktuellen Medienberichten zufolge steht hinter dem Einsatz von Kingsley Coman ein Fragezeichen.

Coman trainiert nur individuell

Die Bayern haben nach der Mini-Weihnachtspause am Mittwoch wieder ihr Teamtraining aufgenommen. Wie Heiko Niedderer von der “BILD Zeitung” berichtet, hat der 24-jährige Franzose am Mittwoch nur individuell trainiert.

Ob es sich hierbei nur um eine Vorsichtsmaßnahme handelt oder der Flügelflitzer angeschlagen ist bleibt offen und wird sich vermutlich erst in den kommenden Tagen zeigen.

Klar ist aber: Ein Ausfall von Coman wäre für die Bayern bitter. Der Franzose hat sich in den vergangenen Wochen in absoluter Topform präsentiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.