FC Bayern News

Coman träumt vom CL-Hattrick: „Wir wollen und können alle Titel verteidigen!“

Kingsley Coman
Foto: Miguel A. Lopes/Pool via Getty Images

Kingsley Coman gehört zweifelsfrei zu den positivsten Erscheinungen beim FC Bayern in den vergangenen Monaten. Der Franzose ist seit dem CL-Finale regelrecht aufgeblüht. Der 24-jährige Flügelflitzer strotzt derzeit vor Selbstvertrauen und hat große Ziele mit den Münchnern.

Während sich Bayern-Trainer Hansi Flick zuletzt noch zurückhaltend gezeigt hat in Sachen Saison-Ziele, ist Coman deutlich zuversichtlicher. Der Linksaußen möchte an die perfekte Saison 2019/20 anknüpfen.

„Mit dieser Mannschaften können wir eine Ära prägen“

Im Gespräch mit der „Sport BILD“ betonte Coman, dass die Bayern mit der aktuellen Mannschaft noch längst nicht am Ende sind: „Wir sind jung oder im besten Alter, haben also noch Zeit!Wir können und wollen den Titel verteidigen“.

Der 24-jährige träumt sogar von CL-Hattrick: „Zwischen 2016 und 2018 war Real Madrid dreimal Sieger der Champions League. Ich bin mir sicher: Mit dieser Mannschaft können wir eine Ära prägen“.

Der französische Nationalspieler spielt eine starke Saison und kommt auf 14 Torbeteiligungen in 15 Spielen. Zuletzt fiel Coman mit einer Zerrung aus, wird kommenden Freitag im Topspiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder mit von der Partie sein.