FC Bayern News

Flick dementiert Wunsch nach neuen Spielern: “Der Kader bleibt so bis zum Ende der Saison”

Hansi Flick
Foto: Adam Pretty/Getty Images

In den vergangenen Tagen machten Meldungen die Runde, wonach Hansi Flick im Winter neue Spieler fordert, vor allem um die Defensive zu verstärken. Diese Gerüchte dementierte der 55-jährige am Donnerstag.



Die “BILD Zeitung” hatte zuletzt berichtet, dass sich Flick einen neuen Rechtsverteidiger und ein neuer Innenverteidiger wünscht. Bayern-inten soll es diesbezüglich bereits Diskussionen geben. Flick selbst dementierte diese Meldungen nun.

Die Bayern werden im Winter keine neuen Spieler verpflichten

Der FCB-Coach verwies am Donnerstag auf der Abschluss-PK vor dem Gladbach-Spiel auf die schwere Corona-Situation. Demnach werden bis zum Ende der Saison laut Flick keine neuen Spieler zum Bayern-Kader dazustoßen: “Fast alle Vereine haben durch Corona keine leichte Situation. Ich bin keiner der neue Spieler haben will. Mit diesem Kader werden wir bis zum Ende der Saison zusammen sein. Wir haben eine sehr gute Qualität. Ich sehe unsere Ziele nicht gefährdet”.

Abgänge hingegen schloss Flick indes nicht aus. Diese sind laut dem 55-jährigen durchaus möglich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.