FC Bayern News

Goretzka meldet sich fit: Einsatz gegen Freiburg ist nicht in Gefahr

Leon Goretzka
Foto: Handout/FC Bayern via Getty Images

Beim Pokalspiel gegen Holstein Kiel unter der Woche fiel Leon Goretzka verletzungsbedingt aus. Aktuellen Medienberichten zufolge steht Goretzka beim Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den SC Freiburg jedoch wieder zur Verfügung.



Der 25-jährige Mittelfeldspieler hatte im Training einen Schlag auf die Wade abbekommen und reiste nicht mit nach Kiel. Wie der “kicker” berichtet, handelt es sich jedoch um keine schwerere Verletzung, demnach wird Goretzka für das Bundesliga-Spiel gegen Freiburg wieder mit von der Partie sein.

Offen ist indes, wie die aktuelle Lage bei Kingsley Coman (muskuläre Probleme) und Eric Maxim Choupo-Moting ist. Auch das Offensiv-Duo fehlte bei der Pokalpleite gegen Kiel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.