Bundesliga

Bayern-Startelf gegen Schalke: Hernandez muss erneut raus, Süle und Sane starten

Niklas Süle
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Hansi Flick hat seine Startelf gegen den FC Schalke 04 auf mehreren Positionen umgebaut. Auch Lucas Hernandez, der gegen den FCA einen starken Eindruck hinterlassen hat, muss erneut auf die Bank.



Nach dem ersten zu null Spiel seit knapp drei Monaten hat Flick drei Veränderungen an seiner Startelf vorgenommen.

Vor Manuel Neuer bilden David Alaba und Jerome Boateng das Innenverteidiger-Duo. Rechts beginnt Niklas Süle und ersetzt Benjamin Pavard. Links muss Lucas Hernandez erneut den Platz für Alphonso Davies räumen.

Joshua Kimmich und Leon Goretzka sind im zentralen Mittelfeld gesetzt, gemeinsam mit Thomas Müller, der den offensiven Part übernimmt.

Auf den offensiven Flügeln starten Leroy Sane und Serge Gnabry. Auch Robert Lewandowski, der gegen den FCA angeschlagen ausgewechselt wurde, ist wieder einsatzbereit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.