FC Bayern News

Klub-WM: DAZN überträgt die Bayern-Spiele live und exklusiv in Deutschland

FIFA Klub-WM
Foto: imago images

Gute Nachrichten für alle Bayern-Fans! Während es zuletzt Meldungen gab, dass die FIFA Klub-WM nicht live in Deutschland zu sehen sein wird, hat sich nun doch noch ein Sender die TV-Rechte gesichert.



Wie der Streamingdienst-Anbieter “DAZN” am Montag bekannt gab, hat man sich kurzfristig die exklusiven Übertragungsrechte für die bevorstehende FIFA Klub-WM in Katar gesichert.

DAZN zeigt die beiden Bayern-Spiele

Der Streamingdienst wird das Halbfinale des FC Bayern am 8. Februar (19 Uhr, MEZ) übertragen. Im katarischen Al-Rayyan trifft der Triple-Sieger entweder auf Al-Duhail, den Meister des Gastgeberlandes, oder Al Ahly Kairo, den amtierenden afrikanischen Champions-League-Sieger. Drei Tage später wird DAZN zudem das zweite und zugleich letzte Spiel der Münchner zeigen. Dies wird entweder das Spiel um Platz 3 oder das Finale sein.

Auch das zweite Halbfinale zwischen Copa-Libertadores-Champion (Palmeiras oder FC Santos) und dem Gewinner des Klub-WM-Viertelfinals zwischen Tigres de Monterrey (Mexiko) und Ulsan Hyundai (Südkorea) läuft bei DAZN.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.