FC Bayern News

Klub-WM: DAZN überträgt die Bayern-Spiele live und exklusiv in Deutschland

FIFA Klub-WM
Foto: imago images

Gute Nachrichten für alle Bayern-Fans! Während es zuletzt Meldungen gab, dass die FIFA Klub-WM nicht live in Deutschland zu sehen sein wird, hat sich nun doch noch ein Sender die TV-Rechte gesichert.

Wie der Streamingdienst-Anbieter „DAZN“ am Montag bekannt gab, hat man sich kurzfristig die exklusiven Übertragungsrechte für die bevorstehende FIFA Klub-WM in Katar gesichert.

DAZN zeigt die beiden Bayern-Spiele

Der Streamingdienst wird das Halbfinale des FC Bayern am 8. Februar (19 Uhr, MEZ) übertragen. Im katarischen Al-Rayyan trifft der Triple-Sieger entweder auf Al-Duhail, den Meister des Gastgeberlandes, oder Al Ahly Kairo, den amtierenden afrikanischen Champions-League-Sieger. Drei Tage später wird DAZN zudem das zweite und zugleich letzte Spiel der Münchner zeigen. Dies wird entweder das Spiel um Platz 3 oder das Finale sein.

Auch das zweite Halbfinale zwischen Copa-Libertadores-Champion (Palmeiras oder FC Santos) und dem Gewinner des Klub-WM-Viertelfinals zwischen Tigres de Monterrey (Mexiko) und Ulsan Hyundai (Südkorea) läuft bei DAZN.