Fußball News

Live und kostenlos: Auch die BILD überträgt die Bayern-Spiele bei der Klub-WM

FIFA Klub-WM
Foto: imago images

Gute Nachrichten für alle Bayern-Fans. Nachdem gestern bereits bekannt wurde, dass der Streamingdienst-Anbieter “DAZN” die Spiele des FC Bayern bei der bevorstehenden Klub-WM übertragt, gibt es nun einen weiteren Anbieter, der sich die Live-Rechte gesichert hat.



Wie die “BILD Zeitung” heute bekannt gab, wird man die beiden Spiele der Bayern bei der Klub-WM in Katar live und kostenlos bei “BILD live” im Netz verfolgen können.

Am 8. Februar (19 Uhr) können FCB-Fans das Halbfinale zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Sieger der Partie Al-Duhail SC (Katar) und Al Ahly SC (Ägypten) ab auf der Webseite der “BILD Zeitung” verfolgen. Drei Tage später, am 11. Februar, steht das Finale (19 Uhr) bzw. das Spiel um Platz 3 (16 Uhr) an. Auch diese Begegnung zeigt “BILD live” frei zugänglich im Online-Livestream.

Reif kommentiert, Scholl analysiert

Kommentiert wird das Ganze von Marcel Reif, der damit nach vier Jahren Pause sein Comeback als Fußball-Kommentator gibt. Unterstützt wird er von BILD-Sportchef Matthias Brügelmann. Nach den Spielen wird Ex-Bayern-Profi Mehmet Scholl die Partien jeweils analysieren.

Bereits eine Stunde vor dem Anpfiff beginnt die jeweilige “Countdown-Show” mit Scholl, Reif und Brügelmann.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.