Transfers

Flick dementiert Zirkzee-Wechsel im Winter: “Ich denke dass er bei uns bleibt”

Joshua Zirkzee
Foto: Christian Kaspar-Bartke/Getty Images

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht Joshua Zirkzee kurz vor einem Wechsel zu Parma Calcio. Bayern-Cheftrainer Hansi Flick dementierte diese Meldungen jedoch.



Während Sky-Experte Fabrizio Romano am Freitag berichtet hat, haben sich die Bayern und Parma mündlich auf einen Wechsel des Niederländers verständigt und der Transfer steht kurz vor dem Abschluss.

FCB-Coach Hansi Flick will davon jedoch nichts wissen und dementierte diese Meldungen. Flick geht davon aus, dass Zirkzee auch nach dem 1. Februar in München bleibt: “Ich denke, dass er auch nach der Wechselperiode noch bei uns trainieren wird. Es gibt nichts zu verkünden”.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.