FC Bayern News

? Lewandowski packt im Training seine Rabona-Skills aus

Robert Lewandowski
Foto: KARIM JAAFAR/AFP via Getty Images

Robert Lewandowski gehört nicht nur zu den besten Stürmern der Welt, der Pole hat auch eine ganz ansehnliche Technik, wie er jetzt im Training der Bayern eindrucksvoll bewiesen hat.



Die Bayern scheinen ihren Kurztrip nach Katar in der Sonne zu genießen und spielen auch im Training groß auf. Während gestern Corentin Tolisso als Neuer-Backup glänzte, hat Robert Lewandowski heute seine Rabona-Skills ausgepackt und diese können sich durchaus sehen lassen.

Damit macht der Pole Niklas “Rabona” Süle Konkurrenz, der vor kurzem erst im Training beim Elfmeterschießen mit seinen Fähigkeiten auftrumpfen konnte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.