FC Bayern News

Rückreise verzögert sich: Müller und Salihamidzic sind nach wie vor in Katar

Thomas Müller
Foto: imago images

Der FC Bayern hat sich gestern Abend, unmittelbar nach dem Klub-WM-Finale, auf den Heimweg nach München gemacht. Laut “Sky” befinden Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Thomas Müller nach wie vor in Katar.



Während der Bayern-Tross heute Morgen wieder in München gelandet ist, verweilen Salihamidzic und Müller noch in Doha. Wie “Sky”-Reporter Uli Köhler berichtet hat sich die Rückreise von Müller nach seiner Corona-Infektion verzögert. Sollte alles nach Plan laufen, werden aber auch der 31-jährige Angreifer und Salihamidzic heute nach Deutschland zurückkehren. Müller wird sich im Anschluss direkt in die zehntägige Quarantäne begeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.