FC Bayern News

Mit dem Golfcart vom Platz gefahren: Auch Tolisso droht auszufallen!

Corentin Tolisso
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Droht der nächste verletzungsbedingte Ausfall beim FC Bayern? Aktuellen Medienberichten zufolge musste Corentin Tolisso am Donnerstag vorzeitig das Mannschaftstraining beenden.



Wie die “BILD Zeitung” berichtet, hat sich der 26-jährige Franzose beim Abschlussspiel im Training verletzt. Demnach musste der Mittelfeldspieler sogar mit dem Golfcart vom Platz gefahren werden, was kein gutes Zeichen ist. Zudem soll Tolisso einen “lauten Schrei” von sich gegeben haben.

Der Mittelfeldspieler wurde unmittelbar nach dem Vorfall untersucht. Eine genaue Diagnose steht jedoch noch aus. Sein Einsatz am kommenden Samstag gegen Eintracht Frankfurt steht jedoch auf der Kippe.

Neben Thomas Müller und Benjamin Pavard (beide Covid-19) und Serge Gnabry (Muskelfaserriss) wäre Tolisso der vierte Ausfall binnen weniger Tage. Immerhin: Mit Leon Goretzka und Javi Martinez kehren zwei Mittelfeldspieler am kommenden Wochenende wieder in den Kader zurück.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.