FC Bayern News

Boateng, Goretzka und Martinez feiern ihr Comeback gegen Frankfurt

Jerome Boateng und Leon Goretzka
Foto: Handout/FC Bayern via Getty Images

Auch wenn die personelle Situation beim FC Bayern derzeit sehr angespannt ist, kann Hansi Flick für das morgigen Topspiel gegen Eintracht Frankfurt erneut auf Jerome Boateng, Leon Goretzka und Javi Martinez zurückgreifen.



Der Bayern-Trainer bestätigte auf der heutigen Abschluss-PK vor dem Top-Spiel gegen die Hessen, dass das FCB-Trio wieder in den Kader zurückkehrt: “Ich denke, dass Jerome Boateng dabei ist, genau wie Javi Martinez und Leon Goretzka. Jerome trainiert, die anderen beiden sind gestern eingestiegen. Wir trainieren heute erst um 15:30 Uhr und ich gehe nicht von Komplikationen aus. Daher plane ich mit ihnen.”

Während Martinez und Goretzka knapp drei Wochen wegen einer Covid-19-Infektion gefehlt haben, pausierte Boateng aus privaten Gründen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.