FC Bayern News

Done Deal: Omar Richards hat einen 4-Jahresvertrag beim FC Bayern unterschrieben!

Omar Richards
Foto: imago images

Der Wechsel von Omar Richards zum FC Bayern scheint in trockenen Tüchern zu sein. Wie „Sky“ berichtet, hat der 23-jährige Linksverteidiger den obligatorischen Medizincheck erfolgreich absolviert und einen 4-Jahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterschrieben.



Vor knapp zwei Wochen gab es bereits übereinstimmende Medienberichte, wonach Omar Richards am Ende der Saison vom englischen Zweitligisten FC Reading zum FC Bayern wechseln wird. Der Deal scheint nun in trockenen Tüchern zu sein. Laut „Sky“ hat der Linksverteidiger den offenen Medizincheck beim FCB erfolgreich absolviert und bereits einen 4-Jahresvertrag bis 2025 beim Rekordmeister unterschrieben.

Richards wechselt ablösefrei an die Isar und wird als Backup von Alphonso Davies zum Einsatz kommen. Es ist davon auszugehen, dass die Münchner den Deal in den kommenden Tagen offiziell bestätigen werden. Der Engländer wäre damit bereits der zweite (perfekte) Sommer-Transfer der Bayern, nach Dayot Upamecano (RB Leipzig).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.