FC Bayern News

Deckel drauf: Jamal Musiala verlängert bis 2026 beim FC Bayern!

Jamal Musiala
Foto: imago images

In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Gerüchte und Spekulationen rund um Jamal Musiala und dessen Vertragsverlängerung. Aktuellen Medienberichten zufolge hat der 18-jährige Youngster heute seinen ersten Profivertrag beim FC Bayern unterschrieben.



Seit Tagen warten die Bayern-Fans bereits gebannt auf die Vertragsunterschrift von Top-Talent Jamal Musiala. Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, hat das Warten nun ein Ende. Laut dem Blatt hat der FCB-Shootingstar am heutigen Donnerstag seinen ersten Profivertrag beim FC Bayern unterschrieben.

Bayern bindet Musiala bis 2026 an sich!

Nach Informationen der „BILD Zeitung“ hat der 18-jährige einen 5-Jahresvertrag bis 2026 beim deutschen Rekordmeister unterschrieben. Dieser soll ihm knapp 5 Mio. Euro pro Jahr sichern. Musiala wurde zuletzt auch mit englischen Top-Klubs in Verbindung gebracht, hat sich jedoch frühzeitig dazu entschieden in München zu bleiben. Die offizielle Bestätigung der Bayern steht noch aus, wird vermutlich aber noch vor dem Topspiel am kommenden Samstag gegen den BVB folgen.

Der offensive Mittelfeldspieler wechselte im Sommer 2019 vom FC Chelsea in den Nachwuchsbereich der Bayern. Musiala hat sich binnen kürzester Zeit von der U17 bis zu den Profis hochgekämpft. Unter Hansi Flick kommt er in der laufenden Saison 26 Einsätze (4 Tore). Zudem hat er sich in dieser Saison den Titel als jüngster Bundesliga- und CL-Torschütze in der Geschichte des FCB gesichert.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de