FC Bayern News

Kahn spricht Machtwort: Nübel bleibt beim FC Bayern!

Alexander Nübel
Foto: imago images

In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Gerüchte und Spekulationen rund um Alexander Nübel und dessen Zukunft beim FC Bayern. Dessen Berater hatte unter der Woche einen Abschied im Sommer ins Spiel gebracht. FCB-Vorstand Oliver Kahn hat dies nun ausgeschlossen und ein Machtwort gesprochen.



Der 51-jährige äußerte sich vor dem Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund zu der aktuellen Lage rund um Nübel und machte dabei deutlich, dass die Bayern den 24-jährigen am Ende der Saison nicht ziehen lassen. Nübel bleibt damit der Backup von Manuel Neuer auch in der kommenden Saison: “Alexander Nübel bleibt unsere Nummer 2. Wir sind von diesem Torhüter voll überzeugt”.

Nübel hat in der laufenden Saison nur zwei Pflichtspiele für den FCB absolviert und ist mit seiner Rolle an der Isar unzufrieden. Der Torhüter wechselte vergangenen Sommer ablösefrei vom FC Schalke 04 zum Rekordmeister. Gerüchten zufolge haben die Bayern Nübel eine Mindestanzahl an Spielen zugesichert.

Laut dem “kicker” hat der AS Monaco mit Ex-FCB-Coach Niko Kovac großes Interesse an Nübel und soll bereits mit dem Torhüter in Kontakt stehen. Es wird spannend zu sehen wie sich die Geschichte entwickelt und ob es tatsächlich bei dem Machtwort von Kahn bleibt.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.