FC Bayern News

Blitz-Comeback gegen Bremen? Boateng trainiert wieder mit dem Team!

Jerome Boateng
Foto: Handout/FC Bayern via Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Jerome Boateng steht nach seiner Knieverletzung vor einem Blitz-Comeback. Der 32-jährige Münchner stieg am Dienstag bereits wieder ins Mannschaftstraining der Bayern ein.



Boateng hat sich am vergangenen Samstag, beim Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund, eine Kapselzerrung im Knie zugezogen und musste angeschlagen ausgewechselt werden. Der Innenverteidiger absolvierte in den vergangenen Tagen ein individuelles Reha-Programm, stieg am heutigen Dienstag jedoch wieder in das reguläre Mannschaftstraining der Bayern ein, wie die „BILD Zeitung“ berichtet.

Damit dürfte der 32-jährige Abwehrspieler wieder ein ernsthafter Kandidat für das Auswärtsspiel kommenden Samstag bei Werder Bremen sein.