FC Bayern News

Blitz-Comeback gegen Bremen? Boateng trainiert wieder mit dem Team!

Jerome Boateng
Foto: Handout/FC Bayern via Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Jerome Boateng steht nach seiner Knieverletzung vor einem Blitz-Comeback. Der 32-jährige Münchner stieg am Dienstag bereits wieder ins Mannschaftstraining der Bayern ein.



Boateng hat sich am vergangenen Samstag, beim Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund, eine Kapselzerrung im Knie zugezogen und musste angeschlagen ausgewechselt werden. Der Innenverteidiger absolvierte in den vergangenen Tagen ein individuelles Reha-Programm, stieg am heutigen Dienstag jedoch wieder in das reguläre Mannschaftstraining der Bayern ein, wie die “BILD Zeitung” berichtet.

Damit dürfte der 32-jährige Abwehrspieler wieder ein ernsthafter Kandidat für das Auswärtsspiel kommenden Samstag bei Werder Bremen sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.