FC Bayern News

Kehrtwende bei Vazquez: FC Bayern hat kein Interesse an dem Real-Star?

Lucas Vazquez
Foto: imago images

Spanischen Medienberichten zufolge hat der FC Bayern Real-Star Lucas Vazquez ins Visier genommen. Demnach sind die Gespräche mit dem 29-jährigen bereits weit fortgeschritten. Laut der “Sport BILD” ist an diesen Meldungen jedoch nichts dran.



Als ablösefreier Spieler, der auf den rechten Seite alle Positionen bekleiden kann, scheint Lucas Vazquez durchaus ein Interessanter Kandidat für den FC Bayern zu sein. Wir “Sport BILD”-Reporter Tobias Altschäffl jedoch berichtet, haben die Münchner kein Interesse an dem Profi von Real Madrid.

Passt nicht ins Positionsprofil

Wie Altschäffl auf Twitter bekannt gab, passt Vazquez nicht ins “Positionsprofil” der Münchner und gehört nicht “zu den dringlichsten Wünschen des Rekordmeister”.

Kurioserweise hat die spanische “AS” erst gestern noch von fortgeschrittenen Gesprächen zwischen den Bayern und Vazquez berichtet, mit dem Verweis, dass es in den kommenden Tagen bereits zu einer Einigung kommen könnte. Der 29-jährige Spanier wäre kommenden Sommer ablösefrei zu haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.