FC Bayern News

Bayern-Trainer? Das sagt Nagelsmann zu seiner Zukunft

Julian Nagelsmann
Foto: imago images

Julian Nagelsmann wird immer wieder mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun hat sich der 33-jährige Erfolgscoach erstmals selbst zu seiner sportlichen Zukunft geäußert und sich zu RB Leipzig bekannt.



Der Name Nagelsmann kursiert schon seit geraumer Zeit an der Säbener Straße. Ende 2019 als Niko Kovac beim deutschen Rekordmeister entlassen wurde galt der Jungtrainer als potenzieller Nachfolger. Auch in den vergangenen Wochen wurde der RB-Coach als neuer Bayern-Trainer gehandelt. Viele Fans, Medien und Experten sehen in ihm den idealen Nachfolger für Hansi Flick, sollte dieser die Münchner in Richtung DFB verlassen. Nagelsmann selbst möchte davon aber nichts wissen.

„Ich bin Trainer in Leipzig und habe Vertrag bis 2023“

Im Gespräch mit der „BILD am Sonntag“ bekannte sich Nagelsmann deutlich zu RB Leipzig: „Ich bin Trainer in Leipzig und habe Vertrag bis 2023.“ Zudem betonte dieser, dass er die aktuelle Lage in München rund um Flick und Hasan Salihamidzic nicht wirklich verfolgt: “ Mich interessiert es auch nicht.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.