FC Bayern News

? Erste Bilder: So sieht das neue FC Bayern Auswärtstrikot für die Saison 2021/22 aus!

FC Bayern Auswärtstrikot für die Saison 2021/22
Foto: Footy Headlines

Vergangene Woche wurden bereits erste Details zum neuen Auswärtstrikot des FC Bayern für die Saison 2021/22 geleakt. Nun gibt es erste konkrete Bilder vom neuen FCB-Trikot mit dem finalen Design.



Das Online-Portal “Footy Headlines” hat bereits enthüllt, dass das neue Auswärtstrikot der Münchner nahezu komplett in schwarz und gold gehalten ist. Nun haben die Jungs und Mädels von FH direkt nachgelegt und erste Bilder vom neuen Trikot veröffentlicht. Dabei ist nun ersichtlich, dass es unten links auch eine grafisches Element in grau geben wird, welches vermutlich eine Raute andeuten soll. Zudem wird das Trikot, wie bereits vermutet wurde, einen Rundhalskragen haben.

FC Bayern Auswärtstrikot für die Saison 2021/22
Foto: Footy Headlines

Laut “Footy Headlines” wird das neue Bayern Auswärtstrikot im Juli offiziell vorgestellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.