FC Bayern News

🤯 TOTW 27 bei FIFA 21: Alphonso Davies erhält Pace-Top-Wert von 99

Alphonso Davies
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Week“ für FIFA 21 veröffentlicht. Mit Joshua Kimmich und Alphonso Davies haben zwei Bayern-Spieler den Sprung in die Top-Elf geschafft und entsprechende Inform-Karten erhalten. Davies wurde dabei als linker Flügelspieler eingestuft und hat bei der Pace die Bestwertung erhalten.



Mit 35,95 km/h ist Davies derzeit der schnellste Spieler in der laufenden Bundesliga-Saison. Der 20-jährige Kanadier wird von seinen Teamkollegen nur noch „Road Runner“ genannt. Auch bei FIFA 21 hat Davies mit einer 96er Pace einen durchaus starken Wert. Im neuen „Team of the Week“ wurde der Youngster nun jedoch mit dem Bestwert von 99 ausgestattet. Seine Gesamtwertung liegt bei 84 (regulär 81).

Interessant ist zudem, dass Davies im TOTW 27 nicht als Linksverteidiger, sondern als Linker Flügelspieler gelistet ist. Grund dafür: In der kanadischen Nationalmannschaft spielt Davies deutlich offensiver als beim FC Bayern.

Auch Kimmich erhält neue Inform-Karte

Neben Davies hat auch Joshua Kimmich eine neue Inform-Karte erhalten. Vor allem beim 3:0 gegen Island gehörte der 26-jährige zu den besten Spielern der DFB-Elf. Kimmich, der regulär eine 88 Gesamtwertung aufweist, erhielt im TOTW 27 ein Upgrade auf 92. Dies ist der höchste Wert aller Spieler in diesem „Team of the Week“.