FC Bayern News

Lewandowski hofft auf einen einen Flick-Verbleib: “Wir können zusammen noch erfolgreich sein”

Hansi Flick und Robert Lewandowski
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Nicht nur Fans, Medien und Experten diskutieren schon seit Tagen wie es mit Hansi Flick am Ende der Saison beim FC Bayern weitergeht. Auch bei den FCB-Profis ist die Zukunft ihres Trainers mittlerweile zu einem Thema geworden. Top-Torjäger Robert Lewandowski hofft auf einen Verbleib des Erfolgscoach an der Isar.



Der 32-jährige Pole verriet im Gespräch mit dem Pay-TV-Sender “Sky”, dass er mit Flick über die aktuellen Gerüchte gesprochen hat. Der Stürmer macht kein Geheimnis daraus, dass er gerne über die laufende Saison hinaus mit Flick zusammenarbeiten möchte: “Solange ich bei Bayern bin, können wir noch zusammen gut arbeiten und erfolgreich sein. Spekulationen gehören aber dazu.”

“Ich habe dazu alles gesagt”

Flick selbst reagierte vor dem CL-Spiel gegen PSG genervt von den anhaltenden Fragen rund um seine Zukunft: “Es ist jedes Mal das Gleiche. Ich habe dazu alles gesagt.” Der 56-jährige machte deutlich, dass er auf die täglich neuen Spekulationen nicht reagieren wird: “Mein Fokus ist, dass wir erfolgreich Fußball spielen. Alles andere ist nicht mein Thema.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.