FC Bayern News

Der nächste Bayern-Ausfall droht: Coman muss gegen Union angeschlagen raus

Kingsley Coman
Foto: imago images

Das Verletzungspech beim FC Bayern nimmt einfach kein Ende! In den vergangenen Tagen sind bereits zahlreiche Spieler ausgefallen, nun hat es scheinbar auch Kingsley Coman erwischt.



Insgesamt neun Spieler fallen derzeit beim FCB aus, darunter viele Leistungsträger wie Robert Lewandowski, Leon Goretzka und Serge Gnabry. Nun hat es allen Anschein nach auch Kingsley Coman erwischt. Der Franzose wurde beim Bundesliga-Heimspiel gegen Union Berlin angeschlagen ausgewechselt.

Der 24-jährige Flügelflitzer deutete in der 32. Minute erstmals an, dass er Probleme hat, kehrte nach einer kurzen Behandlungspause wieder zurück auf den Platz. In der Halbzeitpause nahm Flick den Offensivspieler dennoch aus dem Spiel, für ihn kam Leroy Sane.

Ein Ausfall des französischen Nationalspielers wäre mit Blick auf das bevorstehende CL-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain kommenden Dienstag ein (weiterer) herber Rückschlag für den Rekordmeister. Es bleibt nur zu hoffen, dass es sich um eine reine „Vorsichtsmaßnahme“ handelt.