FC Bayern News

Matthäus enthüllt live im TV: „Bayern verhandelt bereits mit Julian Nagelsmann“

Julian Nagelsmann
Foto: imago images

Kommt es zu einem spektakulären Trainerwechsel kommenden Sommer beim FC Bayern. Während Hansi Flick nach dem CL-Aus gegen Paris Saint-Germain bestätigt hat, dass er durchaus mit Gedanken spielt den Rekordmeister zu verlassen. Enthüllte „Sky“-Experte Lothar Matthäus, dass die Münchner bereits mit Julian Nagelsmann konkrete Gespräche führen.



Nagelsmann wird bereits seit Jahren mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht und laut Lothar Matthäus steht der 33-jährige Erfolgscoach kurz vor einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister. Der 60-jährige äußerte sich am Mittwochabend, nach dem CL-Spiel zwischen dem FCB und Paris Saint-Germain, wie folgt zu der aktuellen Lage beim FC Bayern: „Ich bin überzeugt, dass Hansi Flick am Ende dieser Saison nicht mehr Bayern-Trainer ist. Das Bundesligaspiel gegen Augsburg wird sein letztes als Bayern-Trainer sein.“ Der „Sky“-Experte verwies dabei auf ein Telefonat, welches er vor dem Spiel mit Flick geführt hat.

Zeitgleich verriet dieser, dass die Münchner bereits mit Nagelsmann in Kontakt stehen: „Es gibt ein Angebot vom DFB an Flick und Bayern hat schon mit Nagelsmann über das Wirtschaftliche gesprochen“. Klar ist: Matthäus ist bestens vernetzt in der Fußballbranche, auch beim FC Bayern. Woher er jedoch seine Informationen zu den vermeintlichen Verhandlungen mit Nagelsmann bezogen hat, ließ er offen.