FC Bayern News

Pavard mit überraschender Aussage nach dem CL-Aus: „Paris hat das Weiterkommen verdient“

Benjamin Pavard
Foto: imago images

Die Enttäuschung nach dem Aus im CL-Viertelfinale gegen Paris Saint-Germain ist groß auf Seiten der Bayern. Spieler und Verantwortliche waren nach dem gestrigen 1:0-Erfolg im Rückspiel überzeugt davon, dass die Münchner auf 180 Minuten betrachtet das bessere Team waren. Kurioserweise hat Benjamin Pavard eine andere Meinung dazu.



Der Rechtsverteidiger äußerte sich nach dem CL-Rückspiel über das Aus der Bayern und betonte dabei, dass PSG verdient in die Runde der letzten Vier eingezogen ist: „Paris hat das Weiterkommen verdient. Ich hoffe, dass sie die Champions League gewinnen“, betonte dieser im Gespräch mit dem Radiosender „RMC Sport“.

Auch wenn der 25-jährige deutlich machte, dass er als Franzose nun PSG die Daumen in der Königsklasse drückt, dürften diese Aussagen in München nicht unbedingt auf allzu großes Verständnis stoßen.