FC Bayern News

Flick über seine Zukunft beim FC Bayern: „Wir haben keinen Druck“

Hansi Flick
Foto: imago images

Mit seinen Aussagen nach dem CL-Aus gegen PSG hat Hansi Flick zuletzt für viel Aufsehen gesorgt. Der 56-jährige deutete dabei an, dass er sich durchaus Gedanken über seine Zukunft in München macht. Vor dem Bundesliga-Topspiel gegen den VfL Wolfsburg betonte der Bayern-Cheftrainer, dass aktuell nur das Sportliche im Fokus steht.



Flick verriet auf der Abschluss-PK vor dem morgigen Gastspiel bei den Wölfen, dass es ein (kurzes) Gespräch zwischen ihm und Oliver Kahn gab. Dabei ging es jedoch um das CL-Aus und den Saisonschlussspurt in der Bundesliga. Seine persönliche Zukunft spielte dabei keine Rolle: „Jeder im Verein weiß, wie wichtig diese Woche ist. Wir haben keinen Druck. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit Oli Kahn, aber da ging es auch um andere Dinge wie das Aus in Paris.“

„Der Fokus liegt auf den nächsten Spielen“

Der FCB-Coach machte zudem deutlich, dass er sich derzeit keinerlei Gedanken darüber macht was nach der Saison passiert, sondern ausschließlich auf die bevorstehende Spiele in der Bundesliga schaut: „Wir haben drei wichtige Spiele und wollen alles gewinnen. Der Fokus liegt absolut auf Wolfsburg und den Spielen, die danach kommen. Danach können wir etwas durchpusten. Jetzt liegt der Fokus auf diesen drei Spielen, weil sie sehr wichtig sind.“