FC Bayern News

Kurios: Hoeneß wurde nicht über die Flick-Entscheidung informiert?

Uli Hoeneß
Foto: imago images

Nach der Flick-Ankündigung, dass er den FC Bayern am Ende der Saison vorzeitig verlassen möchte, geht es heiß her beim deutschen Rekordmeister. Wie nun bekannt wurde, war Uli Hoeneß nicht über diese Entscheidung informiert gewesen.



Flick hat am Samstagnachmittag, nach dem 3:2-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg, live im TV bekannt gegeben, dass er den FC Bayern im Sommer verlassen möchte. Eigenen Aussagen zufolge hat er den Verein unter der Woche darüber informiert. Uli Hoeneß scheint davon jedoch nichts mitbekommen zu haben.

Hoeneß wird von Sky-Reporter überrascht

Laut Sky-Reporter Uli Köhler hat der 69-jährige nichts davon gewusst. Köhler hat Hoeneß unmittelbar nach der Flick-Ankündigung angerufen und um ein Statement gebeten. Der Ehrenpräsident wusste jedoch nichts von “der Geschichte mit Flick.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.