FC Bayern News

Kurios: Hoeneß wurde nicht über die Flick-Entscheidung informiert?

Uli Hoeneß
Foto: imago images

Nach der Flick-Ankündigung, dass er den FC Bayern am Ende der Saison vorzeitig verlassen möchte, geht es heiß her beim deutschen Rekordmeister. Wie nun bekannt wurde, war Uli Hoeneß nicht über diese Entscheidung informiert gewesen.



Flick hat am Samstagnachmittag, nach dem 3:2-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg, live im TV bekannt gegeben, dass er den FC Bayern im Sommer verlassen möchte. Eigenen Aussagen zufolge hat er den Verein unter der Woche darüber informiert. Uli Hoeneß scheint davon jedoch nichts mitbekommen zu haben.

Hoeneß wird von Sky-Reporter überrascht

Laut Sky-Reporter Uli Köhler hat der 69-jährige nichts davon gewusst. Köhler hat Hoeneß unmittelbar nach der Flick-Ankündigung angerufen und um ein Statement gebeten. Der Ehrenpräsident wusste jedoch nichts von “der Geschichte mit Flick.”