FC Bayern News

Flick-Nachfolge? Das sagt Nagelsmann zu den anhaltenden Bayern-Gerüchten

Julian Nagelsmann
Foto: imago images

Der bevorstehende Flick-Abschied beim FC Bayern befeuert zeitgleich auch die Gerüchte rund um Julian Nagelsmann und einen möglichen Wechsel zu den Münchnern. Der 33-jährige gilt als Top-Favorit für die Nachfolge von Flick an der Isar.



Unter der Woche hatte Nagelsmann bereits dementiert, dass es bisher Gespräche zwischen ihm und den Bayern gab. Dennoch halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass der RB-Coach ganz weit oben auf der Wunschliste beim FCB steht. Mit Blick auf die jüngsten Entwicklungen rund um Flick, könnte es nun auch bei Nagelsmann und den Bayern ganz schnell gehen.

„Ich kenne den Wunsch des FC Bayern nicht“

Nagelsmann wiederholte am Sonntag, dass es „keinen neuen Stand“ bei ihm persönlich gibt: „Ich kenne den Wunsch des FC Bayern nicht. Es gab und gibt keine Gespräche. Es gibt keinen neuen Stand“.

Der 33-jährige betonte zudem, dass sich nicht an den Spekulationen beteiligen möchte die derzeit in den Medien geführt werden: „Ich finde es total falsch sich hinzusetzen und zu sagen „was wäre wenn“. Ich finde es schwierig sich selbst ins Gespräch zu bringen.“