FC Bayern News

Kein Comeback gegen Leverkusen: Gnabry befindet sich nach wie vor in Quarantäne

Serge Gnabry
Foto: imago images

Der FC Bayern muss weiterhin auf Serge Gnabry verzichten. Aktuellen Medienberichten zufolge wird der 25-jährige Offensivspieler seine häusliche Quarantäne nicht zum Wochenanfang verlassen. Damit ist auch ein Einsatz beim morgigen Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen ausgeschlossen.



Am 6. April wurde Gnabry positiv auf Covid-19 getestet. Seit diesem Zeitpunkt befindet sich der Offensivspieler in häuslicher Quarantäne. Normalerweise kann man diese nach zehn Tagen verlassen, insofern man einen negativen Corona-Test vorweisen kann.

Wie der “kicker” berichtet, befindet sich Gnabry weiterhin in Quarantäne. Zuletzt machten Meldungen die Runde, dass der Flügelstürmer diese zu Beginn dieser Woche verlassen wird. Laut dem Fachblatt wird dies jedoch nicht geschehen. Damit verpasst der Rechtsaußen auch das Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.