FC Bayern News

Medien: Bayern akzeptiert Ablöseforderung und zahlt 23 Mio. Euro für Nagelsmann!

Julian Nagelsmann
Foto: imago images

Der Wechsel von Julian Nagelsmann von RB Leipzig zum FC Bayern befindet sich auf der Zielgeraden. Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, haben sich die Münchner mit dem 33-jährigen bereits geeinigt und auch die Einigung zwischen den beiden Klubs steht unmittelbar bevor. Demnach sind die Bayern bereit 25 Mio. Euro für Nagelsmann zu zahlen.



Nun geht es deutlich schneller als viele erwartet wurden. Am Sonntagabend machten erste Meldungen die Runde, dass die Bayern eine offizielle Anfrage für Nagelsmann in Leipzig hinterlegt haben. Keine 24 Stunden später ist der FCB mit seinem Wunschnachfolger für Hansi Flick bereits einig und auch die Verhandlungen mit RB könnten noch im Laufe des Tages abgeschlossen werden.

Bayern zahlt 23 Mio. Euro für Nagelsmann

Wie die „Mitteldeutsche Zeitung“ (via rblive.de) berichtet, sind die Bayern bereits die Ablöseforderung in Höhe von 23 Mio. Euro zu zahlen. Zudem will Leipzig so schnell wie möglich Klarheit in Sachen Nagelsmann, idealerweise vor dem Pokal-Halbfinale am kommenden Freitag in Bremen. Laut dem Blatt könnte der Deal noch heute offiziell bekannt gegeben werden, spätestens jedoch am Dienstag.