FC Bayern News

Nagelsmann bittet Leipzig um Vertragsauflösung: Wechsel zum FC Bayern rückt immer näher!

Julian Nagelsmann
Foto: imago images

Der Wechsel von Julian Nagelsmann zum FC Bayern rückt immer näher. Wie der “kicker” berichtet, hat der 33-jährige RB Leipzig um eine Vertragsauflösung am Ende der Saison gebeten.



Nach dem 2:0-Erfolg gegen den VfB Stuttgart äußerte sich Nagelsmann, zum wiederholten Male, zu den aktuellen Gerüchte rund um seine Person und den FC Bayern. Der RB-Coach betonte dabei, dass es “keinen neuen Stand” gibt. Mit Blick auf die aktuellen Medienberichte, hat sich in den vergangenen Stunden durchaus etwas getan hinter den Kulissen.

Nagelsmann will zum FC Bayern

Mehrere Medien haben am Sonntagabend übereinstimmenden Berichtet, dass die Gespräche zwischen Leipzig und Bayern um Nagelsmann Fahrt aufgenommen hätten. Wie der “kicker” berichtet, hat auch Nagelsmann selbst Nägel mit Köpfen gemacht und Leipzig um eine Vertragsauflösung gebeten.

Laut dem Fachblatt fordern die Sachsen eine Ablöse von rund 25 Mio. Euro vom deutschen Rekordmeister, für den Nagelsmann der Wunschkandidat als Nachfolger von Hansi Flick ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.