FC Bayern News

Die Pressestimmen zum Nagelsmann-Wechsel: “Ein Wunderkind für die Bayern”

Julian Nagelsmann
Foto: Maja Hitij/Bongarts/Getty Images

Der Wechsel von Julian Nagelsmann zum FC Bayern sorgt nicht nur in Fußball-Deutschland für viel Aufsehen, auch im Ausland gibt es entsprechende Reaktionen zu dem Transfer-Coup der Münchner.



Seit heute steht es nun fest: Julian Nagelsmann wird kommenden Sommer die Nachfolge von Hansi Flick beim FC Bayern antreten. Der 33-jährige hat einen langfristigen 5-Jahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterschrieben und gilt als der absolute Wunschtrainer der Münchner.

England

Daily Mail: “Weltrekord-Deal! Nagelsmann wird neuer Bayern-Trainer!

The Guardian: “Tottenham-Kandidat Nagelsmann wechselt zum FC Bayern”

The Sun: “GOOD-BAY LEIPZIG Julian Nagelsmann wird Cheftrainer beim FC Bayern”

Spanien

Marca: “Julian Nagelsmann, der teuerste Trainer der Geschichte”

AS: “Nagelsmann: Die Bayern-Revolution hat begonnen”

Italien

La Gazzetta dello Sport: “Bayern “kauft” Nagelsmann”

Tuttosport: “Julian Nagelsmann, ein Wunderkind für die Bayern”

Frankreich

L’Équipe: “Nagelsmann unterschreibt bei den Bayern und wird der teuerste Trainer der Geschichte”

France Football: “Nagelsmann ist der neue Trainer der Bayern!”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.