FC Bayern News

Medien: Bayern und Flick haben sich auf eine Vertragsauflösung verständigt!

Hansi Flick
Foto: imago images

In den vergangenen Tagen gab es viele Diskussionen und Spekulationen über die Vertragsauflösung von Hansi Flick beim FC Bayern. Aktuellen Medienberichten zufolge haben sich die Münchner und der 56-jährige nun geeinigt.



Der Weg für Julian Nagelsmann ist frei. Wie der Pay-TV-Sender „Sky“ am Dienstag verkündet, hat sich der FC Bayern mit Hansi Flick auf eine Vertragsauflösung verständigt! Damit wird der Triple-Trainer den FCB am Ende der Saison vorzeitig verlassen, obwohl dieser ursprünglich noch bis 2023 an den deutschen Rekordmeister vertraglich gebunden war.

Wie konkret die Modalitäten der Vertragsauflösung sind, ist derzeit noch unbekannt. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, soll aber im Laufe des Tages verkündet werden.

Laut „Sky“ wird auch die Verpflichtung von dessen Nachfolger Julian Nagelsmann im Laufe des Tages erfolgen. Der 33-jährige hat demnach bereits einen 5-Jahresvertrag beim FCB unterschrieben und kostet bis zu 25 Mio. Euro Ablöse.