FC Bayern News

? Münchner Kindl statt “Mia san Mia” – Trikot-Leak bestätigt Befürchtungen der Bayern-Fans

FC Bayern Trikot
Foto: Footy Headlines

In den vergangenen Wochen sind zahlreiche (neue) Trikot-Leaks zum FC Bayern im Netz aufgetaucht. Mittlerweile ist bereits bestens bekannt wie das neue Heim- und Auswärtstrikot für die kommende Saison aussehen wird. Ein aktuelle Leak hat zudem eine Befürchtung der Bayern-Fans bestätigt.



Zuletzt machen Meldungen die Runde, wonach der allseits bekannte und beliebte “Mia san Mia”-Schriftzug auf den FC Bayern Trikots verschwinden könnte. Die aktuellen Leaks von “Footy Headlines” bestätigen dies nun.

Münchner Kindl ersetzt Bayern-Slogan

Foto: Footy Headlines

Laut “Footy Headlines” wird auf den neuen Auswärtstrikot der Bayern, welches komplett in schwarz-golden gehalten ist, der “Mia san Mia”-Schriftzug auf der Rückseite durch das “Münchner Kindl”-Logo ersetzt. Hierbei handelt es sich um das Wappen der Landeshauptstadt München.

Nach Informationen von “Footy Headlines” ist dies kein Zufall. Adidas und die Bayern haben sich bei der schwarz-goldenen Farbgebung des Trikots vom Stadtwappen inspirieren lassen und dementsprechend auch das Wappen passend eingesetzt.

Ob der „Mia san Mia-Schriftzug auch beim roten Heimtrikot verschwindet ist derzeit noch nicht final bestätigt. Die bisherigen Leaks zum Heimtrikot deuteten jedoch darauf hin.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.