fcbinside.de berichtet über das aktuelle Geschehen beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Egal ob aktuelle Transfergerüchte, Neuigkeiten aus der Fussball Bundesliga, der UEFA Champions League oder dem DFB-Pokal, wir versorgen euch stets mit aktuellen FC Bayern News. Natürlich liegt unser Fokus auf den Profis des FCB, aber wir berichten auch über den FCB II und die FC Bayern Frauen. Unser Anspruch ist es den gesamten Bayern-Kosmos abzudecken.

fcbinside.de ist ein News-Portal von Bayern-Fans für Bayern-Fans! Wir sind eine Gruppe aus (Hobby-)Journalisten, die oft kritisch und subjektiv aber nie unsachlich berichtet. Bei Fragen, Feedback, Kritik, Anregungen etc. stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Das Team hinter fcbinside.de

Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal spox.com wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern. Knapp zehn Jahre später folgt das erste eigenständige Bayern News-Portal.

Flo ist leidenschaftlicher Fussballfan und hat eine besondere Vorliebe für den FC Bayern. Genau aus diesem Grund ist Flo der ideale Mann für fcbinside.de. Egal ob Transfergerüchte, Spielanalysen oder aktuelle News, Flo ist immer auf den aktuellsten Stand und überzeugt durch seinen ganz eigenen Schreibstil.

 

Ivan ist unser Mann für Social Media. Egal ob Facebook, Instagram oder Twitter. Er sorgt stets dafür, dass unsere Inhalte in den sozialen Netzwerken Anklang finden und eine möglichst große Anzahl an Nutzern erreicht. Dabei setzt er vor allem auf informative Grafiken und Bilder.