FC Bayern News

Flick über Nagelsmann: “Er wird sehr viel Spaß mit dieser Mannschaft haben”

Julian Nagelsmann und Hansi Flick
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Der scheidende FCB-Coach Hansi Flick hat sich erstmals über seinen Nachfolger Julian Nagelsmann geäußert. Der 56-jährige verriet dabei, dass er durchaus schon Kontakt mit dem 33-jährigen hatte.



Am 1. Juli wird Julian Nagelsmann offiziell die Nachfolge von Hansi Flick beim FC Bayern antreten. Aktuellen Medienberichten zufolge steht der RB-Coach bereits im Austausch mit den Bayern-Verantwortlichen, vor allem mit Blick auf die Kaderplanung. Zudem gab es auch einen Kontakt zu Hansi Flick, wie dieser am Freitag verraten hat: “Ich habe ihm Glückwünsche geschickt und ihm gesagt, dass er sehr viel Spaß mit dieser Mannschaft haben wird.”

Die beiden kennen sich noch aus gemeinsamen Zeiten aus Hoffenheim. Der 56-jährige ist überzeugt davon, dass Nagelsmann eine gute Wahl für den FCB ist: “Ich habe zu Julian eine sehr positive Meinung. Er ist ein guter Trainer. Ich habe ihn in Hoffenheim kennengelernt.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.