FC Bayern News

? Der Müller-Rekord wackelt gewaltig: Lewandowski trifft früh gegen Gladbach!

Robert Lewandowski
Foto: imago images

Robert Lewandowski arbeitet mit Hochdruck daran den 40-Tore-Rekord von Gerd Müller zu knacken. Der 32-jährige Angreifer konnte sich im Topspiel gegen Borussia M’Gladbach bereits nach 120 Sekunden in die Torschützenliste eintragen.



Robert Lewandowski macht Ernst! Der Pole brachte die Bayern bereits in der zweiten Minute mit 1:0 gegen Gladbach in Führung. Für den amtierenden Weltfußballer war es bereits der 37. Treffer in der laufenden Bundesliga Saison. Damit fehlen Lewandowski nur noch drei Treffer um den ewigen 40-Tore-Rekord von Gerd Müller einzustellen. Macht der 32-jährige in diesem Tempo weiter, wird er die Bestmarke bereits gegen die Fohlen knacken.

Ganz nebenbei hat der Top-Torjäger sein bisher schnellstes Tor in der Bundesliga erzielt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments